Auftrittscoaching – für Online und Live.

Unterrichten, Präsentieren, Vortragen, Bewerben und das alles vor der Kamera – in Pandemie-Zeiten müssen sich immer mehr von uns damit befassen um die Zielgruppe zu erreichen.

In meinen Coaching Sessions gibt es einfache und passende Lösungen für die Herausforderungen von Public Speaking – derzeit vor allem für’s Online Unterrichten, Präsentieren, Inspirieren. Meine Coaching-Inhalte sind relevant, direkt anwendbar und gehen in die Tiefe.

Entspannt und sicher vor der Kamera (oder auf der Bühne) zu stehen – das Gefühl zu haben wirklich man selbst sein zu können – dazu gehört ein individuelles Training, das eine gute Unterstützung liefert.
Nichts gegen schnelle Tipps und Tricks, aber die eigentliche Entwicklung wird von innen heraus angestoßen, damit sie nachhaltig ist.

In meinen Coachings gebe ich die Erfahrungen aus fast 30 Jahren Entertainment Branche weiter: als Schauspielerin, Moderatorin, Tänzerin, Dozentin – also aus einem großen Pool von Auftritten, Präsentationen, Reden, Vorträgen, Castings, Interviews, Shows, Galas, Schulungen, Podcasts, Online-Sessions.

Die eigene Persönlichkeit in all diese Situationen mitzunehmen und zu jeder Zeit Zugang zu den eigenen Stärken und Kompetenzen zu haben, ist Ziel meines Coachings. Ich unterstütze sie dabei, die eigene Power zu finden und wir stärken diese gemeinsam von innen.

Ich bin Rückenwind-Geberin, SuperPower-Finderin, Weit-Seherin, Bunt-Denkerin, Quer-Verbinderin.

Ich biete zielsichere Wegbegleitung wenn’s um’s Präsentieren geht.
Es wird ein tief gehendes Training – und es wird auch Spaß machen!